Online einreichen. Schnell am Ziel

Herzlichen Dank für Ihr Gesuch! Wir unterstützen therapeutische, soziale, wissenschaftliche und kulturelle Institutionen und Projekte, welche die ganzheitliche Medizin weiterentwickeln, in gemeinnütziger Art. Die Beiträge sollen der Innovation und der Verbreitung eines ganzheitlichen medizinischen Ansatzes dienen.

Schritt 1. Projekt und Kriterien.

Damit wir Ihr Projekt unterstützen können, muss es seine Wirkung in einem unserer Förderbereiche entfalten. Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Weiter zu Schritt 2

Schritt 2. Kontakt und Organisation

Die Korrespondenz zum Antrag erfolgt über die von Ihnen angegebene Kontaktperson.

Schritt 3. Budget und Unterstützung.

Tragen Sie das Projekt-Budget und den gewünschten Betrag ein.

Schritt 4. Zusammenfassung und Dokumente.

Überprüfen Sie, bevor Sie Ihren Antrag absenden, bitte noch einmal alle Informationen. Um Änderungen vorzunehmen, verwenden Sie die Zurück-Buttons.

Titel des Projekts:

Kategorie:

Projektzeitraum von:

Projektzeitraum bis:

Kurzbeschrieb:

Was will das Projekt erreichen?

Wo ist der Wirkungsort des Projekts?

Warum ist das Projekt nachhaltig?

Wie ist das Projekt vernetzt (Partner/Kooperationen)?

Welche Zielgruppen hat das Projekt?

Welche Chancen und Risiken bestehen?

Welche Eigenleistungen werden erbracht?

Kontaktperson:

Organisation:

Woher kennen Sie die Stiftung für psychosomatische, ganzheitliche Medizin Rheinfelden:

Ist die Organisation steuerbefreit:

Wurde Ihre Organisation bereits durch die Stiftung für psychosomatische, ganzheitliche Medizin Rheinfelden unterstützt:

Kurzbeschrieb der Organisation:

Budget total:

Verfügbare Eigenmittel:

Zusagen von Dritten:

Gewünschter Beitrag der Stiftung für psychosomatische, ganzheitliche Medizin Rheinfelden (in CHF):

Geplante Eigenleistungen:

Projekt-Dokumente

Beschreiben Sie jeweils kurz den Inhalt des Anhangs.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Dokumente im PDF-Format zu verwenden. Bitte achten Sie auf möglichst kleine Dateien (max. 1.5 MB pro Dokument). Grössere Dokumente können Sie uns gerne via E-Mail oder Postweg zukommen lassen.