Stiftung für psychosomatische, ganzheitliche Medizin Rheinfelden

Die Geschichte der Stiftung für psychosomatische, ganzheitliche Medizin Rheinfelden ist historisch eng mit der Entstehung und der Entwicklung der Klinik Schützen in Rheinfelden verknüpft. Heute – über 30 Jahre nach ihrer Gründung im Jahr 1985 - besitzt die Stiftung 100% des Aktienkapitals der Schützen Rheinfelden Holding AG, der Muttergesellschaft der Schützengruppe mit Betrieb und Immobiliengesellschaft, einer in der Schweiz führenden Privatklinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie mit über 400 Mitarbeitenden und einem einzigarten „Klinik im Hotel-Konzept".